Weihnachtsfeier der FSBHM Landeck - Perjen

von Katharina Zangerl
19. Dezember 2019

Die Weihnachtsfeier unserer Schule startete traditionell mit einer besinnlichen Andacht in der Pfarrkirche Perjen. Danach wurden alle Gäste mit Punsch vor der Schule empfangen. In der anschließenden Feier präsentierten der Schülerinnenchor und die Instrumentengruppe Weihnachtslieder und besinnliche Texte. Natürlich darf bei uns auch das kulinarische nicht zu kurz kommen. Beim gemeinsamen Fondue Essen im schuleigenen Restaurant konnten wir den Abend gemütlich ausklingen lassen. Service und Küche übernahm der 1. Jahrgang. Das Highlight war das abschließende Dessertbuffet, zubereitet vom 3. Jahrgang. Wir wünschen allen Schülerinnen, Lehrerinnen und Mitarbeitern der Schule frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!