AbsolventInnen

Der AbsolventInnenverein der FSBHM Landeck-Perjen stellt sich vor

Derzeit hat der AbsolventInnenverein ca. 400 MitgliederInnen. Bereits zum dritten Mal wurden auch die AbsolventInnnen der 3-jährigen Ausbildung in den Verein aufgenommen. 

Bist du eine ehemalige Schülerin oder ein ehemaliger Schüler oder Förderin/Förderer unserer Schule? Dann trete dem AbsolventInnenenverein bei!
Der Mitgliedsbeitrag beträgt nur € 16,- für 2 Jahre.

Anmeldungen werden gerne unter folgender Nummer entgegengenommen:

Tel.: 05442 62641

oder per Mail unter lhs [dot] landeck [at] tsn [dot] at

 

Deine Vorteile, wenn du dabei bist:

  • 3 Mal im Jahr erhältst du die Absolventenzeitung "Schule und Praxis", eine Kooperation mit der LLA Imst

  • Du bekommst ein Kursblatt mit verschiedenen Weiterbildungsangeboten

  • Als AbsolventIn unserer Schule wirst du zum AbsolventInnentreffen eingeladen

 

Der Vorstand

Am 27. Mai 2018 fand die Wahl des Vorstandes statt. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit!

Obfrau: Marlene Pirschner
Obfrau Stellvertreterin: Sabine Praxmarer
Kassiererin: Kathrin Hafner
Kassierin-Stellvertreterin: Maria Hafele
Geschäftsführerin: Veronika Polter
Geschäftsführerin-Stellvertr.: Veronika Schranz
Beirat: Direktor Heinz Kofler

 

Vorstand Absolventinnenverein
Dir. Heinz Kofler, Marlene Pirschner, Sabine Praxmarer, Schranz Veronika