Umstellung auf Distance Learning

von Stefanie Jehle
18. Oktober 2020

Die Schulampel steht auf orange und wir müssen zum Teil auf Distance-Learning umstellen. Dank schulautonomen Möglichkeiten können wir aber Kleingruppen an die Schule holen. Somit heißt es nun für alle 3 Jahrgänge
3 Tage Homeoffice und 2 Tage Präsenzunterricht - natürlich gestaffelt. Im Zuge des Präsenzunterrichts liegt der Fokus auf unserer größten Stärke - der Praxis.

Studentin mit Laptop
student mit laptop

Das Team der FSBHM Landeck-Perjen ist sehr bemüht, unsere jungen Menschen trotz social distancing bestmöglichst zu unterstützen und zu fördern! Wir können auf das Wissen und die Evaluierung vom Frühling zurückgreifen und sind somit bestens vorbereitet! Gemeinsam werden wir den Schulalltag im Sinne des Bildungsauftrags gestalten und umsetzen! Das Wohlergehen unserer Schülerinnen liegt uns am meisten am Herzen!

Hände
Besprechung vor dem Rechner