Ready für den Kindergarten

Die FSBHM Landeck- Perjen kann heuer zum ersten Mal ihren fertig ausgebildeten Kindergartenassistentinnen zum erfolgreichen Abschluss gratulieren.

Mit dieser Ausbildung erhalten die Assistenzkräfte in Kindergarten und Kinderkrippe ein fundiertes Fachwissen für ihre tägliche Arbeit mit Kindern. Nach zahlreichen Stunden in Theorie und Praxis sind die Absolventinnen bereit für den Berufsalltag. Zusätzlich zur Facharbeiterin im ländlichen Betriebs- und Haushaltsmanagement haben unsere Mädls somit auch eine fertige Berufsausbildung in der Tasche. Mit dieser vielseitigen Ausbildung stehen ihnen in Zukunft alle Türen offen.

Das Team der FSBHM gratuliert euch recht herzlich zum erfolgreichen Abschluss!

Foto (von links nach rechts) Kathrein Selina, Waldegger Laura, Gatt Amélie, Traxl Hannah mit Fachlehrerin Zangerl Katharina

KiGa Assistentinnen 21