Abschlussfeier - herzliche Gratulation den frisch gebackenen Absolventinnen

von Anna-Maria Marth
05. Juli 2023

Abschlussfeier 2023

Am 04. Juli 2023 durften wir gemeinsam den Abschluss unserer acht frisch gebackenen Absolventinnen feiern. In der Feier vereinten die Mädchen die Zahl 8 sowie unterschiedliche Tugenden mit denen sie sich im Laufe des letzten Jahres besonders befasst haben.

Hinter den Absolventinnen liegen drei aufregende Jahre an der FSBHM Landeck. Diese waren sowohl mit Homeschoolingstunden als auch mit Theorie und Praxis in Präsenz gefüllt. In beides investierten die Schülerinnen viel Fleiß denn vorallem im Abschlussjahr gibt es viel zu tun.

Neben den täglichen, schulischen Herausforderungen mussten die Schülerinnen im 3. Jahr eine vorwissenschaftliche Arbeit verfassen und sich auf die theoretische, praktische und mündliche Prüfung vorbereiten. All das haben die Mädchen bravourös gemeistert so konnte die weiße Fahne an der FSBHM gehisst werden.

So wurden im Zuge der Abschlussfeier die Facharbeiterbriefe, die Junsomméliere Österreich Zertifikate, die Haushalts- und Kulinariktrainerinnenzertifikate, die Zertifikate für die Kindergartenassistentinnenzertifikate, die Abschlussprüfungszeugnisse und die Abschlusszeugnisse feierlich überreicht.

Die Organisation der Feier übernahmen die Schülerinnen des ersten Jahrgangs. Sie verwöhnten unsere frisch gebackenen Absolventinnen, Ehrengäste, Lehrer*innen und Eltern mit professionellem Service und einem vorzüglichen 3 Gänge Menü.

Den Erfolg, den wir am 5. Juli 2022 feiern durften ist nur auf die erfolgreiche TEAMARBEIT zwischen, Schülerinnen, Eltern und Lehrer*innen zurückzuführen – DANKE dafür.
Das Team der FSBHM Landeck gratuliert den frisch gebackenen Absolventinnen herzlich zu diesem Erfolg und wünscht euch alles Gute für eure Zukunft.

Abschlusssong
Abschlussong